egeglas-Forum
Skallis-Mod - Druckversion

+- egeglas-Forum (http://www.forum.egeglas.de)
+-- Forum: Kaufberatung (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fragen zu den Produkten (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Skallis-Mod (/showthread.php?tid=136)



Skallis-Mod - Blubberbob - 26.07.2010 23:18

heyho,

mir ist neulich der skallis mod des premiumeinlochkopfes von einer höhe von ca 30cm (als ich die shisha abbaute) auf den holzboden geflogen, worauf er sofort zersprang :/. Da ich den Premiumkopf am liebsten rauche, wollte ich fragen, was ein neuer Skallis-Mod kosten würde, da ich so schnell wie möglich einen benötige. Preis bitte per PM schicken :-).
Danke

Mfg Blubberbob


RE: Skallis-Mod - bassman24 - 27.07.2010 00:16

Schick lieber eine Email an Gunnar, da er nicht so häufig hier unterwegs ist.


RE: Skallis-Mod - gunnar - 28.07.2010 21:41

Ja, das wäre echt besser. Das Forum ist eigentlich nicht für die Auftragsabwicklung gedacht.