egeglas-Forum
Sonderanfertigungen Galerie - Druckversion

+- egeglas-Forum (http://www.forum.egeglas.de)
+-- Forum: Allgemeine Tips und Kritik (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Website / Forum (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Sonderanfertigungen Galerie (/showthread.php?tid=15)

Seiten: 1 2


Sonderanfertigungen Galerie - Fuhrersports - 02.01.2009 01:14

Hallo,

Ich finde du könntest eine größere Galerie mit Bilder von speziellen Anfertigungen machen, die paar Bilder die du auf der Seite hast sind sehr intressant und ich denke da geht noch mehr.

Gruß,
Fuhrersports


RE: Sonderanfertigungen Galerie - verplanter - 16.01.2009 15:45

Auf jeden Fall geht da noch einiges mehr, wenn man etwas sucht, findet man Unmengen von Egeglas Arbeiten.


RE: Sonderanfertigungen Galerie - Jerie - 16.01.2009 17:30

würe auch gerne mehr bilder von speziellen sachen sehen, sehen ja immer echt toll aus


RE: Sonderanfertigungen Galerie - verplanter - 16.01.2009 17:51

Dann musst mal etwas suchen, aber Bongs, usw. habe ich vom Egeglas noch nirgends gesehn....


RE: Sonderanfertigungen Galerie - gunnar - 16.01.2009 18:24

Klar stelle ich die Sonderanfertigungen gerne online. Aber nur die, die ich selbst interessant finde und gerne wieder baueWink
Bald kommt wieder ein Superchief. Diesmal muss ich daran denken, den auch zu fotografieren.


RE: Sonderanfertigungen Galerie - verplanter - 16.01.2009 20:52

ach so ist das....andere anfertigungen werden ausgegrenztBig Grin


RE: Sonderanfertigungen Galerie - Jerie - 18.01.2009 15:43

(16.01.2009 18:24)gunnar schrieb:  Klar stelle ich die Sonderanfertigungen gerne online. Aber nur die, die ich selbst interessant finde und gerne wieder baueWink
Bald kommt wieder ein Superchief. Diesmal muss ich daran denken, den auch zu fotografieren.

der andere mit dem gitter ist ja leider nicht so der kracher, gitter rostet immer mehr Sad


RE: Sonderanfertigungen Galerie - verplanter - 19.01.2009 17:22

Superchief?

Von was habt ihr es grad?


RE: Sonderanfertigungen Galerie - Basti1990 - 27.01.2009 19:02

Von so einem Kopf

Der Tabak kommt da an die Seite in so eine Art Graben und in der Mitte sind viele Löcher.

Kann mir jemand sagen was die Vorteile von dem Prinzip im Vergleich zu einem Einlochkopf sind?


RE: Sonderanfertigungen Galerie - verplanter - 03.02.2009 02:17

Ich würde mal sagen der Vorteil ist der gute Durchzug, hätte nur so meine bedenken, das der Geschmack etwas auf der Strecke bleibt, da die Kohle ja eher über den Löchern ist.