egeglas-Forum
Wie Lange dauert es heute? - Druckversion

+- egeglas-Forum (http://www.forum.egeglas.de)
+-- Forum: Kaufberatung (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fragen zu den Produkten (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Wie Lange dauert es heute? (/showthread.php?tid=164)



Wie Lange dauert es heute? - _CorSaiR_ - 17.11.2010 00:29

Wie lange Dauert es wenn ich zb. Heute ein Standart egeglas Schlauch für 27€ bestell?

MFG Philipp x3


RE: Wie Lange dauert es heute? - GMayr - 17.11.2010 02:08

mit ewas Glück hat Gunnar die auf Vorrat ;-) sehr zu empfehlen der schlauch.
grüße


RE: Wie Lange dauert es heute? - _CorSaiR_ - 17.11.2010 16:24

Wie kann ich Das Erfahren ob er die auf Vorrat hat Smile ;-) Big Grin und danke für empfehlung Smile den ich bräuchte den am liebsten schon bis FR den 26.11.2010

MfG Philipp ;D


RE: Wie Lange dauert es heute? - zize - 17.11.2010 16:33

Schreib ihm ne Mail.... beantwortet er normalerweise heut Abend schon


RE: Wie Lange dauert es heute? - verplanter - 17.11.2010 17:39

wäre wohl das einfachste......Wink


RE: Wie Lange dauert es heute? - _CorSaiR_ - 18.11.2010 18:09

habe keine antwort bekommen bis jetzt glaubt ihr er würde es bis nächste woche schaffen? :/ weil wenn er immer noch 8 wochen braucht wie in einem Thread währe das mir zu lange Sad


RE: Wie Lange dauert es heute? - GMayr - 18.11.2010 19:05

ich konnte meinen damals direkt abholen... würde mich überraschen wenn er bis heute abend nicht antworten würde... ansonsten gibts immernoch das telefon ;-)


RE: Wie Lange dauert es heute? - gunnar - 19.11.2010 21:56

Sorry, hab grad erst die Mails der ganzen vergangenen Woche beantwortet. War nämlich die ganze Zeit mit Schläuche bauen beschäftigt. Dafür hab ich jetz noch ein paar davon vorrätig.