egeglas-Forum
Farbige Schläuche... - Druckversion

+- egeglas-Forum (http://www.forum.egeglas.de)
+-- Forum: Kaufberatung (/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fragen zu den Produkten (/forumdisplay.php?fid=6)
+--- Thema: Farbige Schläuche... (/showthread.php?tid=74)



Farbige Schläuche... - Maxed - 16.10.2009 18:00

Hallo Gunnar,

ich hate bei dir schon wegen 2 Schläuchen angefragt, da wir aber Mantelschläuche haben wollten, die es jetzt anscheinend nicht mehr gibt, was ich sehr schade finde, meintest du es soll farbige Silikonschläuche geben? Wann wäre das genau? Ich verstehe garnicht warum die Mantelschläuche schneller kaputtgehen, ist das nicht nur Silikon verkleidet??


RE: Farbige Schläuche... - gunnar - 16.10.2009 21:51

Die farbigen Schläuche sind da, rot und blau beides leicht transparent gibt es. Leider kann ich im Moment noch keine ordentlichen Fotos machen. Muss warten bis mal wieder die Sonne scheint.


RE: Farbige Schläuche... - ad89 - 18.10.2009 00:58

Du wolltest mir doch schreiben wenn sie da sind Gunnar Big Grin

Email ist raus Wink


RE: Farbige Schläuche... - gunnar - 18.10.2009 22:32

Sorry, habs vergessen. Aber du hast ja rechtzeitig nachgefragt. Wink

Bilder können ab sofort auf der Hp angesehen werden.