egeglas-Forum
kleiner einloch - Druckversion

+- egeglas-Forum (http://www.forum.egeglas.de)
+-- Forum: Entwicklungsabteilung (/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: Anregungen (/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: kleiner einloch (/showthread.php?tid=97)

Seiten: 1 2


kleiner einloch - nussi - 13.01.2010 21:31

ich wollte mal nachfragen was daraus wird(/geworden ist) weil ich den kopf unbedingt brauch!!

Link: http://www.eleven11-blog.de/?p=658


RE: kleiner einloch - dasjockal - 13.01.2010 22:03

als sonderanfertigung bekommst du den sicher jetzt auch....

schreib doch gunnar mal ein mail, er antwortet eigentlich immer recht zügig Smile

mfg


RE: kleiner einloch - gunnar - 13.01.2010 23:01

Bin noch am überlegen, ob ich den kleinen Einlochkopf oder lieber einen größeren Querschlitzkopf ins Programm aufnehme.


RE: kleiner einloch - Jerie - 14.01.2010 00:46

beides wäre sinnvoll meiner meinung nach


RE: kleiner einloch - dasjockal - 15.01.2010 13:02

naja meier meinung nach erschließt sich der sinn nach einem kleinem einlochkopf eh nicht so ganz. der querschlitzkopf deckt doch voll diese bedürfnisse ab oder?

aber als sonderanfertigung geht ja eh (fast) alles Smile


RE: kleiner einloch - Jerie - 15.01.2010 18:15

Naja, manche moegen das Prinzip eines einlochkopfes lieber, da der mod da besser zu reinigen ist als die Kuppel im qsk


RE: kleiner einloch - nussi - 27.01.2010 15:37

schon entschieden?

wie wäre es mit ner umfrage im forum?
neues produkt! kleiner einlochkopf oder größerer querschltzkopf


RE: kleiner einloch - Jerie - 27.01.2010 21:28

Also einen größeren qsk Teste ich die Tage mal Smile


RE: kleiner einloch - nussi - 03.02.2010 20:15

schon getestet?


RE: kleiner einloch - gunnar - 03.02.2010 23:01

Also ich tendiere inzwischen stark zu dem Einlochkopf, weil der leichter zu reinigen ist.