Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shisha Baukasten System
15.03.2010, 02:27
Beitrag: #11
RE: Shisha Baukasten System
Top Arbeit, Gunnar!

Besonders die Bowl finde ich zugegebenerweise noch schöner als die von meiner "Ur-Ege"!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.03.2010, 22:41
Beitrag: #12
RE: Shisha Baukasten System
ist der untere Breite Teil Seperat oder wird der auch mit Wasser befüllt?
Find man kanns ned ganz aus den bildern heraussehen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 00:25
Beitrag: #13
RE: Shisha Baukasten System
Die Bowl erinnert an nen Erlenmeyerkolben Wink kanns sein das du einen da verändert hast ? Big Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.03.2010, 21:30
Beitrag: #14
RE: Shisha Baukasten System
Der Fuß ist ist nicht befüllbar. Ich habe aber schon eine Idee für eine Version, wo man den Fuß separat befüllen kann.
Den Kolben Habe ich selbst gemacht. Die könnte man zwar so ähnlich auch einkaufen, das lohnt sich aber erst bei deutlich größeren Stückzahlen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2010, 18:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2010 18:04 von Smokehead.)
Beitrag: #15
RE: Shisha Baukasten System
Die neue Shisha sieht auf jeden Fall ziemlich geil aus!^^

Allerdings wäre ich auch für eine größere Bowl, da es auf den Biildern so aussieht, als ob zwischen Tauchrohrende und dem Boden der Bowl nicht wirklich viel Platz ist. Wo soll ich den da meinen Diffusor anbringen? Wink Nett wäre es natürlich auch, wenn man irgendwie an den Boden kommen könnte, um ihn "mechanisch", sprich per Hand mit einem Lappen o.ä. reinigen zu können. Hab nämlich immer das Problem, dass sich, trotz intensiver Spülung mit entsprechenden Mittelchen, ein gewisser "Rückstand" bildet, der einfach nicht weg will. *grummel*

Überlegenswert wäre es vielleicht auch, den Kohleteller durch eine Glasversion zu ersetzen. Sieht nunmal noch nen Tick besser aus. *g* Und um ihn in das Stecksystem integrieren zu können, müsste man eigentlich nur in der Mitte des Tellers eine Art Loch lassen, dass sich nach unten hin zu einem "Stutzen" oder kleinen "Rohr" mit entsprechendem Schliff verjüngt. Selbiges würde man dann einfach auf die Rauchsäüle stecken. Ein weiteres Rohr, auf welches man dann den Kopf steckt, müsste dann nur noch in das "Loch" gesteckt werden. Hoffe man kann es in etwa nachvollziehen... Wink Natürlich weiß ich nicht, inwiefern das den Preis nach oben treibt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2010, 21:45
Beitrag: #16
RE: Shisha Baukasten System
Klar, den Glasteller gibts auch weiterhin. Ist halt ein ganzes Stück teurer als der Metallteller.
In die neue Flasche kommt man auf jeden Fall besser mit der Bürste rein. Darauf werde ich auch bei der Konstuktion der größeren Flaschen achten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.03.2010, 23:15
Beitrag: #17
RE: Shisha Baukasten System
Bin schon gespannt wie es mit denen weiter geht.
Meine Freunde haben die Shisha von dir probiert und meinen, dass sie sich auch min 1 zusammen von dir kaufen müssen ;D
Und ich hät auch nichts gegen eine schöne 2te : D

Auf den jetzigen Bildern/Versionen sieht die Bowl wirklich ein wenig minimal aus.
Ich würde die wenn möglich standartmäßig etwas größer machen (wegen standfestigkeit/Volumen)
Die Idee nocheinmal beim Standfuß etwas separat einzufüllen bezüglich standfestigkeit, wäre für mich dann schon ein muss, da es sonst sehr schlecht um einen Diffuser/Eisfach ausschauen würde Confused

Ansonst bin ich mal gespannt, was du uns noch herzauberst, sieht jetzt schonmal die billigste Version gut aus Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.03.2010, 23:30
Beitrag: #18
RE: Shisha Baukasten System
Moin Moin!
Wie viel soll die Shisha denn kosten?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.03.2010, 11:04
Beitrag: #19
RE: Shisha Baukasten System
Gunnar du bist wirklich immer wieder für eine Überraschung gut, da gucke ich nach meiner Klausurphase in der Uni mal wieder hier rein und schwubbst hast du dir ein neues System ausgedacht. Ich bin immer wieder erstaunt über die Fülle von Ideen die in deinem Kopf rumzuschwirren scheinen. Mach nur weiter so, ich bin gespannt auf die nächsten Fotos und Modelle. Vielleicht magst du dich ja auch nochmal per Email bei mir melden, denke wir sollten uns nochmal ne Runde unterhalten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.03.2010, 03:53
Beitrag: #20
RE: Shisha Baukasten System
alter schwede mal wieder was von dir und dann so ein geiles ding, was soll denn die shisha kosten so wie sie dar steht ohne kopf und ohne schlauch...und wie hoch ist preiserhöhung wenn man den glas teller haben möchste ?
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation