Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kostenvoranschlag für eine komplette Shisha
11.10.2010, 23:20 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10.2010 23:34 von BlindxDeath.)
Beitrag: #1
Kostenvoranschlag für eine komplette Shisha
Hi,

ich weiß jetzt nicht, ob ich hier richtig bin.

Bin nur durch Zufall durch einige Shisha-Shops, auf diesen Betrieb aufmerksam geworden.
Und war von den Bildern der Shishas sofort angetan.

Wollte jetzt nicht extra anrufen und jemanden damit auf die Nerven gehen.
Ich melde mich einfach im Forum zu Wort, in der Hoffnung, dass Gunnar Zeit findet und meinen Wünschen nach geht Angel

Das ist momentan meine Shisha. Misst knapp 90cm.
[Bild: dsc_0254d6i3.jpg]

Erstmal was ich gerne haben möchte.
Die Shisha würde ich mir gerne zu Weihnachten gönnen.

Ich beginne einfach mal, damit wie ich sie mir ungefähr vorstelle.

-Die Glasflasche sollte in der Form meiner aktuellen Shisha sein, also Tellerfußflasche?
Die soll komplett schlicht und "clean" daherkommen, nur das Logo mit dem Schriftzug sollte zu sehen sein.

Das Tauchrohr soll den Geräuschpegel senken. Hab auf der Homepage das Tauchrohr mit den Querschlitzen gefunden.

Bei der Rauchsäule/dem Verteiler würde ich Gunnar freie Hand lassen. Eventuell mit Vorkühler?
Ich hätte da eigentlich nur eine Bedingung:
-1 Schlauch für mich mit Ausblasventil und bei Bedarf Platz für einen 2. Schlauch

-Ascheteller soll komplett aus Glas sein auch hier würde ich mich überraschen lassen Smile

-Schläuche. Ein Standardmantelschlauch in einem poppigem grün. Hier zur hätte ich gerne zu dem normalem Logo folgende Aufschrift noch "BlindxDeath Edition". Der 2. Schlauch soll wie der erste aussehen nur mit einer anderen Aufschrift "HardwareLUXX-Guest"
Dann noch 2 Schlauchhalter.

-Köpfchen, sollte ein Querschlitz/Vortex sein. Hierzu fände ich das Standardköpfchen aus der Produktliste ganz schön. Ebenso soll neben dem Egeglas Logo "BlindxDeath Edition" stehen.

-Der Screen bzw der Alufolienersatz sollte so funktionieren, wie als würde ich das Köpfchen mit Alufolie verkleiden. Also viele kleine Löcher. Oder gibts da ne bessere Möglichkeit? Außerdem soll das Teil nicht verrutschen.

-Windschutz wäre für mich der normale aus der Produktpalette interessant, dann vllt mit grünen Highlights?

Ich hoffe mein Wunsch ist nicht zu extravagant.

Und was mich interessieren würde...was soll der ganze Spaß kosten?

Gruß

BxD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 16:15
Beitrag: #2
RE: Kostenvoranschlag für eine komplette Shisha
Hey
Ich bin zwar nicht berechtigt für Gunnar zu sprechenBig Grin aber normalerweise vermeidet er es über die Preise zu sprechen zumindest im Forum. Schreib ihm einfach eine Mail mit deinen Vorstellungen und wünschen und er wird dir dann antworten und dir auch einen Preis sagen können
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation