Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Kegelflasche"
17.03.2011, 00:01
Beitrag: #1
"Kegelflasche"
Hay Leute!,
Ich habe ein Shisha-Komplettsystem mit Kegelflasche u schwarzen Mantelschlauch von Gunnar

Meine Frage lautet:
"Wie stabil ist die Kegelflasche eig im Extremfall?"
Weil wie ihr wrsch.alle wisst,hat sie als einzige keinen Tellerfuß und ich behandel sie wie ein Baby Tongue
Ich lege immer ein Tuch unter sie wenn ich rauche,damit jar keine Kratzer an die Bowl gelangen Cool

Würd mich ü Antworten freuen Smile

LG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2011, 15:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2011 15:41 von zize.)
Beitrag: #2
RE: "Kegelflasche"
Ich hab die 2009er, also auch ne Kegelflasche und die Shisha is jetzt 2 Jahre alt. Ich hab schon einige Kratzer in der Auflagefläche der Bowl, weil ich meistens kein Tuch oder so unterlege. Ansonsten hat die Bowl keinerlei Gebrauchsspuren und sie hält schon normale Stöße aus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.03.2011, 00:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2011 00:24 von A_Shisha_To_Remember92.)
Beitrag: #3
RE: "Kegelflasche"
Vielen Dank fuer deine Antwort Zize dann kann ich ja entspannter mit meiner juten Shisha umgehen ;D

Grueße aus Duisburg!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation