Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundstück auf anderen Schlauch
09.06.2011, 19:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.06.2011 19:42 von Synyster.)
Beitrag: #1
Mundstück auf anderen Schlauch
Heyho

Ich wollt mal fragen ob es iwie möglich wäre, z.b. in einen Nammor schlauch eins von deinen Mundstücken rein zustecken. Das es an un für sich nicht passt ist mir klar, aber vll hast ja auch dafür ne fixe idee so wie mit der glasrauchsäule für die nargilem.
Ich mein ich find deine Mundstücke ziemlich geil, aber die Silikon schläuche oder Mantelschläuche , sogar der Panzerschlauch sagt mir rein optisch gar nicht zu ^^".

Mfg

Edit: Ups, iwie ins falsche forum geraten. Sollte eig zu Ideen und Anregungen oder wie das heißt rein. Sorry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.06.2011, 06:43
Beitrag: #2
RE: Mundstück auf anderen Schlauch
Meine Mundstücke haben eine 13mm breite Steckverbindung. Wenn die nicht passt, wird es schwierig so eins an einem Schlauch zu befestigen. in diesem Fall würde ich eher zu einem Mundstück mit breiter Öffnung empfehlen. Dann kann man das Ende des Schlauchs mit Klebeband umwickeln und dieses Mundstück darüber schieben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation