Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Viele Fragen zur Shisha
15.06.2011, 12:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 12:04 von Blubberbob.)
Beitrag: #11
RE: Viele Fragen zur Shisha
der PEK ist ein super Tabakkopf. Man sollte zwei oder mehr Leute sein, wenn man diesen raucht, da er bei mir (ich benutze den dazugehörigen Glascreen) sehr viel Rauch produziert. Man kann ihn auch mal alleine rauchen, wenn man 1 mal hinsitzen möchte und nie wieder aufstehen möchte, da die Rauchdauer bei mir ca 1 Stunde bis
1 1/2 ist. Der Vorteil dieses Kopfes ist seine Größe, die zudem optisch was hermacht. Man kann prima unten reinschauen, sofern man den Glascreen hat, kann man von oben reinschauen, wie der Tabak dahin vegetiert und so die Hitze regulieren.

Zum Abschluss bleibt nur zu sagen, der PEK empfehle ich in einer Gruppe, da auch dort die Rauchzeiten gut an eine Stunde heran kommen, denn er braucht ca. das 3 fache mehr Tabak als der QSK, dass wäre alleine wohl besser mit einem QSK geraucht.

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2011, 14:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2011 14:56 von gunnar.)
Beitrag: #12
RE: Viele Fragen zur Shisha
Danke allen, die hier Ihre Erfahrungen geschildert haben. Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Eines kann ich noch anfügen: Ich mag die Tellerfußflasche, weil sie so leicht zu reinigen ist. Man kommt mit einer normalen Spülbürste bis an den Boden. Allerdings sollte man da nach jedem Kopf das Wasser wechseln, zumindest, wenn man danach einen anderen Geschmack rauchen will.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 21:20
Beitrag: #13
RE: Viele Fragen zur Shisha
Was kostet so eine mamorierte Bowl (wie auf Seite 1 zu sehen) ?

Währe auch selbstabholung in Malsch möglich ?

Danke schon mal für die Antwort .
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.06.2011, 21:42
Beitrag: #14
RE: Viele Fragen zur Shisha
(16.06.2011 21:20)Ti-An schrieb:  Was kostet so eine mamorierte Bowl (wie auf Seite 1 zu sehen) ?

Schreib Gunnar am besten eine Mail wenn du etwas über Preise in Erfahrung bringen möchtest...


So, es ist endlich soweit! Kanns kaum noch erwarten! ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 19:51
Beitrag: #15
RE: Viele Fragen zur Shisha
Kleine Frage :
Wenn ich eine Egeglas Shisha bestell , sind die Dichtungen für die Schlauchanschlüsse und für den Kopf dabei ??
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.07.2011, 20:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2011 20:18 von phreak.)
Beitrag: #16
RE: Viele Fragen zur Shisha
für den Kopf der is beim Ascheteller dabei,
die Dichtungen für die Schlüche (sind ja nicht Standart-Dichtungen)
würde ich in der Bestellung erwähnen, da ich nicht weiß ob sie automatisch dabei sind, könnte ja sein, das du daheim selbst schon welche hast oder dir welche basteln willst (oder was auch immer)
bei meiner Bestellung z.b. hab ich nen 3-Schlauch-verteiler gewählt, aber erstmal nur 2 Dichtungen mitbestellt,
da ich später sowieso nochmal was nachbestellen werde, und dann evtl noch nen 3. Egeglasschlauch, nur wusste ich noch nicht welcher...
also .. erwähn einfach wie viele Anschlüsse du benötigst, dann wirste die auch bekommen

edith: Schnell Gunnar, Bestellung is zwar erst 1,5 wochen raus, aber ich kann die andren 1,5 - 2 kaum abwarten *hust
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation