Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Webseite & Forum?
27.03.2013, 14:58
Beitrag: #1
Neue Webseite & Forum?
Hallo Wink

meiner Meinung nach sollte die gesamte Webseite und das Forum mal (aufgrund des mittlerweile doch rech hohen Bekanntheitsgrades) gründlich überarbeitet werden und ein einheitliches elegantes Design verpasst bekommen. ^^

Würde mich freuen wenn ich dabei behilflich sein dürfte.
Werde die Tage mal eine kleine Demo zeigen.

MfG
Luminate
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2013, 23:23
Beitrag: #2
RE: Neue Webseite & Forum?
Na da bin ich mal gespannt. Auf jeden Fall brauche ich mal ein besseres Titelbild für das Forum. Das könnte ich dann vielleicht auch für die Website übernehmen. Nur die Farben aufeinander abzustimmen wird wohl schwierig Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2013, 00:49
Beitrag: #3
RE: Neue Webseite & Forum?
Würde das Forum aufjedenfall direkt in die Webseite integrieren, sodass beides nicht so getrennt voneinander läuft. Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.04.2013, 22:12
Beitrag: #4
RE: Neue Webseite & Forum?
Ich bin schon dafür, das getrennt zu halten. Das Forum ist ja auch nur einen Klick entfernt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation