Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egeglas Schlauch
30.11.2009, 19:39
Beitrag: #11
RE: Egeglas Schlauch
Sieht nicht schlecht aus

Wenn mein Schlauch ankommt werde ich ja sehen wie das mit dem beziehen klapptCool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.12.2009, 22:11
Beitrag: #12
RE: Egeglas Schlauch
kann man zum egeglasstandartschlauch solche mäntel bekommen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.12.2009, 14:38
Beitrag: #13
RE: Egeglas Schlauch
(23.11.2009 21:21)gunnar schrieb:  Von dem Stoffbezug habe ich noch einiges hier. Kann dir was davon kostenlos zum Schlauch dazu geben. Dann kannst du dir was basteln.

Solange Gunnar noch was da hat, sollte das möglich sein Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.12.2009, 03:39
Beitrag: #14
RE: Egeglas Schlauch
Ist sowas ähnliches (vielleicht leichter in der Produktion) vllt in Planung? Dieser Panzerschlauch ist nicht ganz mein Geschmack und der Schlauch nur mit Kunstoff gefällt mir auch nicht wirklich. Hätte mal zuschlagen sollen, als es die noch gab.

Gruß H3tf1eld
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation