Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bildvergrößerung ohne Popup/Neueseite
08.12.2009, 01:55 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.12.2009 01:56 von Mista.X.)
Beitrag: #1
Bildvergrößerung ohne Popup/Neueseite
Hi Gunnar,

ich habe vielleicht eine schöne Idee für deine website.

Ich nutze folgendes script für meine website die im moment in bearbeitung ist.

Es nennt sich Lightbox2 und ist auf CSS / Javascript basis.

Ich habe mal ein kleines beispiel gemacht mit deiner aktuellen website. Habe das closelabel.gif sowie das loading.gif mal geändert wie es eventuell aussehen könnte, ebenso das design an die farbgebung der website angepasst.

Lg Benny

EDIT: einfach entpacken, und die datei "panzerschlauch.html" ausführen und auf das Bild vom Panzerschlauch klicken Smile


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   

.zip  lightbox-egeglas.zip (Größe: 186,44 KB / Downloads: 6)
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.12.2009, 23:50
Beitrag: #2
RE: Bildvergrößerung ohne Popup/Neueseite
Wow, das sieht ja richtig professionell aus.

Bis ich das kapiert und auf allen Seiten umgesetzt habe dauert es aber...Blush

Trotzdem vielen Dank!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.01.2010, 05:24
Beitrag: #3
RE: Bildvergrößerung ohne Popup/Neueseite
Wenn du möchtest helfe ich dir dabei Smile zur not rufste mich ma an, oder über nen VNC client wie Teamviewer. ODer ich mach dir mal bei gelegenheit ein video Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.01.2010, 22:55
Beitrag: #4
RE: Bildvergrößerung ohne Popup/Neueseite
Naja, dass ich das hinbekomme denke ich schon. Sag lieber mal den Leuten, sie sollen mindestens 2 Wochen nichts bestellen, dann habe ich Zeit dafür Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.01.2010, 23:51
Beitrag: #5
RE: Bildvergrößerung ohne Popup/Neueseite
hehe Big Grin naja allerdings verdiehnste dann halt nix ^^
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation