Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundstück Verdrehung
09.09.2010, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010 13:39 von AffeMitWaffe.)
Beitrag: #4
RE: Mundstück Verdrehung
Scheinbar sind 2 von 3 Leuten zu doof, ein deutsches Wort korrekt zu schreiben... mich eingeschlossen. Huh
Aber mal ehrlich... Standard schaut mit "d" bescheiden aus, auch wenns richtig is.

Jetz zum eigentlichen Thema. Wink

Schlecht zu beschreiben, wie ich mir des vorstell....
Des Problem is halt auch, dass die Verdrehung auf der Homepage nur an einem kleinen Teilstück zu sehen ist.
Würde man zwei aneinaderhängende Verdrehungen sehen, könnte man sich des besser vorstellen.

Dann wär noch die Preisfrage bei so was eher Aufwändigem(?). Falls ich dir (Gunnar) eine E-mail deswegen schreiben soll, mach ich des.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Mundstück Verdrehung - AffeMitWaffe - 08.09.2010, 17:10
RE: Mundstück Verdrehung - gunnar - 08.09.2010, 21:58
RE: Mundstück Verdrehung - GMayr - 09.09.2010, 02:29
RE: Mundstück Verdrehung - AffeMitWaffe - 09.09.2010 13:37
RE: Mundstück Verdrehung - GMayr - 09.09.2010, 13:53
RE: Mundstück Verdrehung - GMayr - 05.10.2010, 18:13
RE: Mundstück Verdrehung - ad89 - 06.12.2010, 12:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation