Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Blog
22.11.2010, 23:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2010 18:29 von GMayr.)
Beitrag: #7
RE: Blog
na, schaut doch super aus! freu mich auf die ersten einträge ;-)
gleich mal in die fav. gesetzt

nachtrag:
-die ideal-lösung wäre natürlich wenn man blog, webpage und forum fussionieren könnte... somit hätte man alles an einem fleck, und wir müssten uns nicht doppelt für forum und blog registrieren... (was jetzt wohl dazu führt dass sich die leute die eh schon im forum angemeldet sind evtl. nicht extra nochmal fürn blog registrieren -> dementsprechend dort keine kommentare hinterlasen)... resultat: entweder weniger kommentare, oder die kommentare sind teils auf dem blog teils im forum (somit verstreut - doppelt)...
(anregungen auf hohem niveau ;-) die wiederum zeit für die umsetzung benötigen würde... -also einfach als ein weiterführende anregungen aufnehmen...)
(http://blog.ceruleanstudios.com/ hier ein beispiel von dem Betreiber des Chatclients Trillian... dachte an einen ähnlichen integrativen aufbau...)
grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Blog - GMayr - 13.11.2010, 16:26
RE: Blog - gunnar - 13.11.2010, 19:40
RE: Blog - GMayr - 13.11.2010, 20:10
RE: Blog - gunnar - 19.11.2010, 22:02
RE: Blog - GMayr - 20.11.2010, 14:29
RE: Blog - gunnar - 22.11.2010, 23:11
RE: Blog - GMayr - 22.11.2010 23:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation