Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Glasscreen
18.06.2011, 18:21
Beitrag: #1
Glasscreen
Hallo Community,

jeder kennt das Problem, die Cococha sind sauber viereckig, was dazu führt, dass sie bei dem Glasscreen gerne mal an der Unterseite erlischen.
Es wurde geschrieben, man könne ja "unglatte" Kohle benutzen oder die Cococha sogar anritzen.

Da ich genau dieses Problem der Hitzeerlischung habe, hatte ich mir Folgendes ausgedacht. Warum die Kohle uneben machen, wenn man nicht einfach den Screen uneben machen könnte?

Zur Erklärung würde ich gerne einen Golfball als Beispiel heranziehen.
[Bild: golfball.gif]

Wie man sieht, hat der Ball viele kleine Einkerbungen.
Könnte man dies nun auf den Glasscreen übertragen, sprich man macht viele solche Einkerbungen auf die Oberfläche, hätte die Kohle unten minimal Platz zu atmen. Es müssen ja nicht 1000 solche kleinen Löcher sein, da würden auch im Durchmesser 0,5 mm- 1cm Kerbungen ihren Zweck erfüllen.

Was meint ihr dazu?

grüße BLubb
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Glasscreen - Blubberbob - 18.06.2011 18:21
RE: Glasscreen - GMayr - 18.06.2011, 19:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation