Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabak-Aufbewahrungsgläser
22.06.2011, 15:52
Beitrag: #1
Tabak-Aufbewahrungsgläser
Ich suche noch nach einer Praktischen Aufbewahrungsmöglichkeit für meinen Tabak.
Ich Habe meist so 10 verschiedene Sorten a 150g -250g
Zusätzlich denke ich v.a. an 2 Kriterien:
Dicht - logisch
und flach - damit möglichst viel tabak in der molasse liegt, und nicht der obere Teil des Tabaks (wie in schmalen gefäßen) austropft. Gerade wichtig bei z.b. dem Elements Tabak wo die Molasse erst einziehn muss.
Darüberhinaus könnte man die besser Stapeln, was sich für meine Aufbewahrungsbox gut eignen würde ;-)

dementsprechend bin ich auf der suche nach folgendem:
Eine Glasschale:
Durchmesser 120mm
höhe: 25mm + ca 5mm Schraubverschluss/deckel?
--> ca. 280ml Volumen
mit Schraubverschluss der das ganze Dicht abscließt und nicht einfach so mal aufgehn kann...

und so n Egeglaslogo an der Seite würde sicher Edel ausschaun ;-)
wäre sowas denkbar, was haltet ihr davon? wie aufwändig ist es sowas zu machen Gunnar?

vielen dank für eure Meinungen
lg
GMayr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Tabak-Aufbewahrungsgläser - GMayr - 22.06.2011 15:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation