Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerschlauch-Probleme
07.07.2011, 15:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.07.2011 15:15 von Pad.)
Beitrag: #7
RE: Panzerschlauch-Probleme
Ich hab den Schlauch jetzt mal auseinander genommen, dh Innenschlauch raus... Der Silikonschlauch sah ziemlich eklig aus, überall braune Flecken, gammlig-metallischer Geruch. Jetzt wundert mich gar nichts mehr^^ Da muss ein neuer her.. Die Variante mit dem genähten Leder gefällt mir ziemlich gut, nur möchte ich es dann an Mund- und Endstück, da das Endstück "nackt" seltsam aussieht und dort noch Klebereste sind, die ich nicht ganz abbekomme. Nachgemessen hab ich auch, der Schlauch ist ohne Mundstück 220cm lang, ich denke auf 40cm könnte ich gut verzichten, dann wäre er vergleichbar lang wie andere Schläuche. Ich werde mich mal per e-Mail melden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Panzerschlauch-Probleme - Pad - 05.07.2011, 12:04
RE: Panzerschlauch-Probleme - zize - 05.07.2011, 17:46
RE: Panzerschlauch-Probleme - Pad - 05.07.2011, 21:17
RE: Panzerschlauch-Probleme - GMayr - 05.07.2011, 23:32
RE: Panzerschlauch-Probleme - GMayr - 05.07.2011, 19:19
RE: Panzerschlauch-Probleme - gunnar - 06.07.2011, 22:02
RE: Panzerschlauch-Probleme - Pad - 07.07.2011 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation