Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windschutz?
12.03.2010, 10:03
Beitrag: #1
Question Windschutz?
Hallo,

wollte mal nachfragen ob es eigentlich möglich ist einen Windschutz farblich fast komplett zu gestalten? So das es fast komplett mit z.B (einfarbig) od. sogar (mehreren farben) gestaltet wird..? (oberes 1/4 ende kann dann ruhig durchsichtig sein)

(Mein wunsch wäre; schwarz mit dunklem orange sowie etwas weiß)

Geht sowas? Smile

http://www.mystic-lan.de Blush
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.03.2010, 11:34
Beitrag: #2
RE: Windschutz?
Farbiges Borosilikatglas ist wohl extrem teuer. Ich wollte mir auch mal was aus farbigem Glas anfertigen lassen, aber bei dem Preis hat es mir dann die Sprache verschlagen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.03.2010, 22:06
Beitrag: #3
RE: Windschutz?
Ja, dass das Farbglas teuer ist, stimmt. Aber auch die Verarbeitung an einem großen Werkstück wie einem Windschutz ist extrem langwierig und energieaufwändig. Das Einzige was hier noch halbwegs bezahlbar wäre, wäre eine Marmorierung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.06.2010, 17:35
Beitrag: #4
RE: Windschutz?
jap das stimmt Smile zumal die marmorierung sogar besser aussehen würde Smile wobei doch ein ring über und einer unter dem logo z.b. in rubinrot (mein favorit) und in der mitte von jeder seite bis zum logo eine gepunktete linie doch auch interessant aussehen würden Smile z.b. in schwarz oder wechselnd in rot schwarz
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation