Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kohledeckel (screen) für kleine Tabakköpfe
06.11.2010, 15:52
Beitrag: #11
RE: Kohledeckel (screen) für kleine Tabakköpfe
Hallo zusammen,

also ich hatte mir so einen Screen zu dem Kopf dazu bestellt. Nun hab ich das Problem, dass er mir gestern beim Rauchen gesprungen ist. Hatte zwei geteilte Cocochas mit Windschutz verwendet und dann machts plötzlich "Bing" und ein Sprung von oben bis unten drin. Frag mich nur wie das kommen konnte.. War ja keine übertriebene Hitze..
Soweit mein Problem damit.

Lg Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2010, 02:39
Beitrag: #12
RE: Kohledeckel (screen) für kleine Tabakköpfe
vielleicht weil der temperaturunterschied zu hoch ist zwischen den kohle oben und dem ring, der runterhängt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.11.2010, 13:13
Beitrag: #13
RE: Kohledeckel (screen) für kleine Tabakköpfe
Jop das war auch mein Einfall.. denke das ist allerdings ein generelles "Problem" man wünscht ja an sich den Umstand, dass oben der Tabak erhitzt wird und das Glas dennoch anfassbar sein soll.. die Idee bzw. Konstruktion ist an sich ja genial =)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.11.2010, 20:41
Beitrag: #14
RE: Kohledeckel (screen) für kleine Tabakköpfe
Hatte auch dasselbe Problem. Bei mir ist der screen auch plötzlich gesprungen und hat mir die Glasteile durchs Zimmer geschleudert.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2010, 23:20
Beitrag: #15
RE: Kohledeckel (screen) für kleine Tabakköpfe
Sowas darf natürlich nicht passieren. Schickt mir bitte die Reste. Dann erstatte ich den Kaufpreis. Wenn das wirklich ein generelles Problem ist, muss ich die Konstruktion ändern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.11.2010, 23:30
Beitrag: #16
RE: Kohledeckel (screen) für kleine Tabakköpfe
*thumps up*

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.11.2010, 13:28
Beitrag: #17
RE: Kohledeckel (screen) für kleine Tabakköpfe
Wunderbar. So ein Service kann man nur begrüßen. Wäre es auch möglich eine neue, ähnliche Konstruktion zu bekommen? Das Problem ist denk ich die Länge des "Halses" wäre dieser kürzer, gäbe es einen weniger großen Temperatur Unterschied.
Weiteres lässt sich glaub ich am besten per Email klären.

Lg Andi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation