Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bong vom allerfeinsten :D
14.04.2010, 17:45
Beitrag: #1
Bong vom allerfeinsten :D
So, gestern durfte ich bei Gunnar meine gemoddete Pfeife und meinen Vorkühler sammt 2 Downstemms abholen. Hab aber noch mehr in Auftrag gegeben. Gunnar, glaub bald lebst du nurnoch von mir Big Grin

[Bild: 26643d1271258756-highend-glas-bilder-hoc...c00341.jpg]

Nebenbei hab ich auch noch eine verlängerte Roor Icemaster sammt Kronenmundstück rumstehen, rauch aber vorerst lieber an meiner Ege Smile Es ist unvorstellbar wie soft die Pfeife durch das enorme Wasservolumen (knapp 1L) ist. Der Vorkühler erfüllt seinen Zweck voll und ganz, zudem ist der Oversplash (quasi das mitsaugen von Wasser beim Lift off) absolut nicht vorhanden, was bei vielen Vorkühlern oft der Fall ist.

MfG Patrick
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.04.2010, 21:37
Beitrag: #2
RE: Bong vom allerfeinsten :D
Eieiei... wenn du ein Bild aus einem geschlossenem Forum verlinkst, kann das doch nicht funktionieren Tongue
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.11.2010, 09:58
Beitrag: #3
RE: Bong vom allerfeinsten :D
Bild Bild Bild Big Grin

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation