Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kleines review zu dem Premium Einlochkopf
10.06.2010, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.06.2010 14:41 von DiSanzes.)
Beitrag: #3
RE: Kleines review zu dem Premium Einlochkopf
vielen dank...
ja die sache mit Kopf oder Topf... ka wieso ich sonen schmarrn schreibe... irgendwie hat mich da meine Freundin durcheinander gebracht die fest davon überzeugt ist das es Topf heisst.. naja egal... editiere es mal raus damit nicht nochmehr davon überzeugt sind es hiesse Topf...

schöne Ergänzung von dir... kann ich allem zustimmen..
ok fast allem... also rauchdauer war bei uns wirklich so ca 2-3 Stunden mit perfektem geschmack....wie gesagt auch relativ vollgepackt.... hat nie gekratzt, gedrückt oder sonst irgendwas....
zur quadlochung... die habe ich von ShishaForU.. (hier mal ein link zu dem VideoTut: http://www.youtube.com/watch?v=74pPZYBbMoA )... hat perfekt gepasst mit den 4 halben... man konnte halt die kohlen noch gut hin und her schieben etc... hab jedoch auch noch nichts anderes probiert ("Never touch a running system" Wink )
anrauchen hat tatsächlich etwas lange bei mir gedauert, hatte die Kohle aber auch nicht ganz auf den Löchern liegen, damit der Tabak nicht gleich anbrennt... werde mich da aber noch bissal einarbeiten und mein Setup feinjustieren Wink
Tabakverbrauch ist natürlich gigantisch, das sollte jedem aber klar sein... werde glaube ich beim nächsten mal den Tabak wiegen, den ich da reinhaue...
Wie gesagt an sich ist das ja kein wirkliches problem mit der Alufolie... ist halt nur fummelig meier Meinung nach.. aber mit der Schnur geht es echt gut... spannt sich dann sehr gut die Folie.. bei dem Gummiringel hätte ich Angst das mir der unter der Hitze der Kohle verkohlt...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kleines review zu dem Premium Einlochkopf - DiSanzes - 10.06.2010 14:26

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation