Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mantelschlauch
15.06.2010, 14:59
Beitrag: #1
Mantelschlauch
Moin Gunnar,

hab mir vor einiger Zeit den Mantelschlauch bei dir bestellt und bin auch soweit sehr zufrieden.

Nach bestimmt 10 Sessions habe ich mir gedacht wäschst du den Schlauch mal aus jedoch ist daraus leider nichts geworden.

Das Mundstück habe ich selbst mit großer Kraftanstrengung, ziehen, drehen nicht mehr aus dem Schlauch bekommen. Gibts da vielleicht nen Trick?

Meine zweite Frage: Ist es überhaupt möglich den Mantel vom Schlauch abzubekommen? Ich habs auch mal probiert aber pustekuchen, der liegt ja sowas von eng an das man den bestimmt nicht ohne Schaden abbekommt geschweige denn wieder ranbekommt? Ist es also so gedacht das man den Schlauch inklusive Mantel auswäscht?

Wäre schön ein paar Tipps und Erfahrungen von anderen usern zu hören... :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Mantelschlauch - muppler - 15.06.2010 14:59
RE: Mantelschlauch - gunnar - 21.06.2010, 22:46
RE: Mantelschlauch - gunnar - 29.06.2010, 20:51
RE: Mantelschlauch - gunnar - 05.07.2010, 20:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation