Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"The Big Apple" Glasshisha!
23.07.2010, 14:56
Beitrag: #1
"The Big Apple" Glasshisha!
Moin, moin!

Ich habe mal mir Photoshop ein Wasserpfeifendesign umgesetzt das mir schon seit Tagen im Kopf rumgeistert! Die Shisha besteht komplett aus Glas, ausgenommen der Kopfadapter und das Tauchrohr die zusammen verschraubt werden.
Man könnte die Shisha entweder mit einem Dreibein oder einer Aufhängevorrichtung kombinieren. Sie wäre perfekt zum Mehrschlauchbetrieb geeignet da die Schlauchadapter weit auseinander liegen und man sich so nicht den Rauch wegzieht.

[Bild: shisha1.jpg]

[Bild: kopfa.jpg]



Hoffe es gefällt euch

Gruß Ice_man
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2010, 00:12
Beitrag: #2
RE: "The Big Apple" Glasshisha!
Sehr schöne Idee aber nicht ganz neu...
"The Sphere"
Ein Endprodukt der Idee würde ich echt gerne mal sehen.
Da Gunnar leider nicht allzugroße Bowls machen kann, würde ich dir empfehlen in einem Möbelgeschäft o.ä. nach einer Passenden Kugel zu suchen.
Für die kann er dir dann sicher eine passende Base bauen.
Gruß
Bassman24
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.07.2010, 13:02
Beitrag: #3
RE: "The Big Apple" Glasshisha!
Man könnte das durchaus komplett aus Glas bauen. Kugeln bis 25cm Durchmesser sind kein Problem. Aber wenn zwei Leute gleichzeitig dran ziehen, braucht man mehr Kraft. Da hilft es auch nicht, wenn die Anschlüsse weiter auseinander liegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation