Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungen mit Glasscreen
02.08.2010, 14:44
Beitrag: #1
Erfahrungen mit Glasscreen
Hey Jungs,

bin am Überlegen, mir zum MediEinlochtopf einen Glasscreen dazuzubestellen.

Vorteile:
Keine Alufolie mehr
Endlich komplette Shisha aus Glas

Nachteile:
Wie schaut es mit Setupschwierigkeit und Auswirkung auf Tabak-/Kohleverbrauch aus?
Macht die Kohle irgendwelche Flecken auf dem Glas oder wird das ganze gewohnt einfach zu reinigen sein?


..im Grunde genommen möchte ich eigentlich nur mal etwas von jemandem hören, der damit schonmal geraucht hat Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2010, 23:04
Beitrag: #2
RE: Erfahrungen mit Glasscreen
hey ad89,

ich selbst rauche den premium-einlochkopf mit dem Glasscreen.

Vorteile:
-das alufoliengemache ist endlich weg
-sieht schöner aus
-ist extrem bequem
-der tabak schmeckt fast bis garnichtmehr nach kohle

Nachteil:
- neigt leider leicht runterzufallen, wenn die shisha stark gestoßen wird
- wenn molasse drankommt, enstehen kleine schwarze flecken die nur sehr schwer abzubekommen sind, sollte keine molasse drankommen und er nach dem rauchen abgewaschen werden, bleibt er auf der ganze fläche sauber und einwandfrei durchsichtig Smile
- der kohleverbrauch verdoppelt sich, bzw abhängig welchen tabak man raucht, aber die regel ist so ca das doppelte an kohle.

Fazit: alleine durch die bequemlichkeit keine löcher mehr zu stechen und der geschmack besser ist, eine zu empfehlende sache Smile

bei weiteren fragen, hau sie raus Smile

Grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.08.2010, 14:48
Beitrag: #3
RE: Erfahrungen mit Glasscreen
Danke für Deine Antwort, habe auch mit Gunnar drüber gesprochen.
Der Kohleverbrauch ist halt mies, aber kann man nichts dagegen machen und ich denke, es lohnt sich trotzdem - bestellt! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation