Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Custom Bowls
02.01.2009, 01:10
Beitrag: #1
Custom Bowls
Hallo mir ist gerade meine QT Bowl hops gegangen, dann habe ich mir überlegt, ob du eventuell auch Bowls mit einfachen Mustern anfertigen kannst (Marmorierung oder so) Und was würde das ungefähr kosten. Wäre ein ganz neuer Marktzweig für die, die schon die teuerste Pfeife haben die aufem Markt ist. -> Custom Gläser <-
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.01.2009, 00:09
Beitrag: #2
RE: Custom Bowls
Klar, solange es nicht um Flaschen mit Schraubgewinde geht, ist das eigentlich kein Problem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.02.2009, 02:09
Beitrag: #3
RE: Custom Bowls
Wie liegt da ungefähr der Preis? z.B. eine größere Nibo Bowl die sich nach oben hin verjüngt?

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.02.2009, 23:35
Beitrag: #4
RE: Custom Bowls
Um Preise nennen zu können brauche ich grundsätzlich ine Zeichnung mit Maßen. Das ist dann aber was für eine Direkte Mail an mich, dafür ist das Forum nicht gedacht.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.02.2009, 10:26
Beitrag: #5
RE: Custom Bowls
Ok, hat sich durch die neue Shisha Bowl der anderen Pfeife sowieso erledigt, die ist nämlich richtig geil gewordenWink

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 16:13
Beitrag: #6
RE: Custom Bowls
Moin kleine Vorgeschichte hab die King Hookah Esprsso
so mich suckt das ein wenig das die bowl acryl is udn es bekommt auch risse .

Jetzt meine Frage.

Wäre es für euch möglich wenn ich euch Meine Bowl schicke das ihr das Acryl durch glas ersetzt oder is dad nicht möglich bzw warscheinlich zu aufwendig zu teuer??

Greetz VoLcom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 21:41
Beitrag: #7
RE: Custom Bowls
Hallo VoLcom!

wenn du eine Bowl brauchst, in die die Rauchsäule mit einer Dichtung hineingesteckt wird, dann reicht es eigentlich wenn du mir die Größe der Öffnung und die Gesamthöhe nennst. Für das Designe kannst du mir eine Zeichnung oder ein Foto schicken.
Denke mal du möchtest was Bestimmtes. Ansonsten würde ich dir eine Standardbowl aus Böhmishen Glas empfehlen. Das wäre auf jeden Fall billiger als eine Sonderanfertigung.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation