Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundstück Verdrehung
08.09.2010, 17:10
Beitrag: #1
Mundstück Verdrehung
Heyho Tongue

Ich hätte da eine Frage zum Standartschlauch.
Da mir das gerade Mundstück nicht so gefällt, wäre es möglich, das komplette Mundstück zu verdrehen und lediglich die vordersten 3 cm ca. gerade zu lassen?
Falls ja, wieviel würde das extra kosten und falls jemand bereits so etwas in der Art besitzt, könnte er/sie davon ein Foto machen?

Danke schonmal im Vorraus.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.09.2010, 21:58
Beitrag: #2
RE: Mundstück Verdrehung
Och menno, warum schreiben 2 von 3 Leuten Standard hinten mit T Huh

Aber zu deiner Frage, man kann beliebig viele Verdrehungen aneinanderreihen. Bestellt hat das noch keiner.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 02:29
Beitrag: #3
RE: Mundstück Verdrehung
ich denke viele user fragen sich nun mal wie der schlauch halt stehen (liegen soll) wenn er aus glas ist (und desshalb augenscheinlich leichter kaputt gehen könnte). Genauer gesagt überlegen sie sich welche Stand Art dieser Schlauch hat ;-)
Aber Hierfür hast du ja mittels dem Schlauchhalter die Perfekte Abhilfe geschaffen (2 davon ergeben eine perfekte rauchsäule! KAUFEN!)... also kann ich die frage nach der Stand Art der Schläuche nicht länger nachvollziehen....

mal spaß bei seite ;-) (ich bin der letzte der die deutsche Rechtschreibung beherscht) ich habe keine aunung wie du dir des Mundstück Vorstellst, bzw. wenn Gunnar des macht (genauergesagt, wenn du dass bestellst, will ich davon unbedingt ein Bild sehn!)

grße
gregor
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 13:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010 13:39 von AffeMitWaffe.)
Beitrag: #4
RE: Mundstück Verdrehung
Scheinbar sind 2 von 3 Leuten zu doof, ein deutsches Wort korrekt zu schreiben... mich eingeschlossen. Huh
Aber mal ehrlich... Standard schaut mit "d" bescheiden aus, auch wenns richtig is.

Jetz zum eigentlichen Thema. Wink

Schlecht zu beschreiben, wie ich mir des vorstell....
Des Problem is halt auch, dass die Verdrehung auf der Homepage nur an einem kleinen Teilstück zu sehen ist.
Würde man zwei aneinaderhängende Verdrehungen sehen, könnte man sich des besser vorstellen.

Dann wär noch die Preisfrage bei so was eher Aufwändigem(?). Falls ich dir (Gunnar) eine E-mail deswegen schreiben soll, mach ich des.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 13:53
Beitrag: #5
RE: Mundstück Verdrehung
(09.09.2010 13:37)AffeMitWaffe schrieb:  Des Problem is halt auch, dass die Verdrehung auf der Homepage nur an einem kleinen Teilstück zu sehen ist.

Dann wär noch die Preisfrage bei so was eher Aufwändigem(?). Falls ich dir (Gunnar) eine E-mail deswegen schreiben soll, mach ich des.

http://www.egeglas.de/bilder/640/supachef.jpg

du meinst sowas? hmm interesannte vorstellung fürs Mundstück.. ür meinen Geschmack aber zu übertrieben wenn man es über die ganze länge verdreht... aber so 10cm vor dem schlauch so eine einzelne verdrehung drinn schaut bestimmt hammer aus! vorallem wenn sie dann noch verfärbt ist...

grüße
gregor

p.s. glaub die mail für die preisanfrage kannste direkt mal schreiben ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.09.2010, 14:46
Beitrag: #6
RE: Mundstück Verdrehung
Woah genau sowas hab ich gesucht!
Danke fürs Bild.

Ich denke, wenn man die hintersten 10cm vom Mundstück so macht dann schaut des geil aus.

Farbe is noch die Frage, weil ich hab die NPS Onyx ... also schwarz weiß, da passt rot ned so ganz dazu, denk ich.

[Bild: nargilemnpsonyxsmall.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2010, 14:22
Beitrag: #7
RE: Mundstück Verdrehung
Ich habs kaum erwarten können, und ez isses endlich da. Tongue
Wirklich sehr schöne Arbeit von Gunnar, sieht besser aus als erwartet.

[Bild: CIMG2321.JPG]

[Bild: CIMG2322.JPG]

[Bild: CIMG2323.JPG]

[Bild: CIMG2324.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.10.2010, 18:13
Beitrag: #8
RE: Mundstück Verdrehung
fett! mein glückwunsch! schaut echt geil aus
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.12.2010, 12:05
Beitrag: #9
RE: Mundstück Verdrehung
Sehr schön! Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation