Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Screen - Funktionsweise
05.10.2010, 13:08
Beitrag: #1
Screen - Funktionsweise
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe 2 Fragen:

1. Wäre es möglich das jemand erklärt wie so ein Screen genau funktioniert? Ich bin etwas skeptisch, da im Glas ja nur ein Loch zu sein scheint. Über ein kurzes Statement und einen kleinen Erfahrungsbericht würde ich mich freuen.

2. Passt der Screen auf den doppelwandigen Einlochkopf? Ich gehe mal davon aus da beide aus den selben Händen stammen. Aber fragen kostet ja nix;-)

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Julian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.10.2010, 13:47
Beitrag: #2
RE: Screen - Funktionsweise
Hallo!

Hier habe ich mal meine Erfahrungen mit dem Screen vorgestellt: http://forum.egeglas.de/showthread.php?tid=59

Hoffe, das hilft dir weiter. Der Screen auf der Homepage passt eig nur auf den Premiumkopf. Für kleinere Köpfe biete ich abgewandelte Formen an.
Besonders empfehlen möchte ich auch die neuen Kohledeckel: http://forum.egeglas.de/showthread.php?tid=103
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation