Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shishaschlauch Eindrücke
05.03.2009, 12:24
Beitrag: #5
RE: Shishaschlauch Eindrücke
Sodele Leuts, mach ich auch ma nen Bericht zu meinem Schmuckstück.

Preislich kam er mich auf ca. 45€, mit weißem Stoff und abgeändertem Mundstück. Mundstück werd ich mir aber nochmal eins machen lassen.

Zum Eigentlichen: Der Durchzug des Schlauches ist der Hammer. King EXL bitte in die Mülltonne Big Grin Die Länge ist mit 2 Metern gut gewählt, da kann man die Pfeife auch etwas weiter wegstellen. Reinigen lässt sich das weiße Stoffzeug auch ganz gut, ebenso wie das Innere des Schlauches, hätte ich nicht gedacht. Qualität ist Egeglastypisch auf höchstem Niveau, kein Kratzer, keine Lufteinschlüsse, nix. Ist mir auch schon runtergefallen ohne das was passiert ist. Einziges Manko ist, wer hätte es gedacht, die Passgenauigkeit zu manchen Shishas und das Gewicht. Hab das Problem mit UHU Kleben-Dichten-Montieren gelöst. Jetzt hab ich halt nicht die Möglichkeit den Schlauch an ner anderen Pipe zu benutzen. Schade.

Ist auf jeden Fall die Referenz auf dem Shishamarkt, kannste stolz sein Gunnar Wink

Neuer Schlauch wird nächsten Monat bestellt Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Shishaschlauch Eindrücke - Basti1990 - 12.01.2009, 20:50
RE: Shishaschlauch Eindrücke - ShishaHolic - 05.03.2009 12:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation