Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Nps
29.04.2011, 17:07
Beitrag: #11
RE: Pimp my Nps
(29.04.2011 12:40)Buhzl912 schrieb:  Ich werde meine NP an nen Kumpel verkaufen und dafür auf ne NPS umsteigen...

warum nicht gleich eine komplette Egeglas?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.04.2011, 21:03
Beitrag: #12
RE: Pimp my Nps
(29.04.2011 17:07)GMayr schrieb:  
(29.04.2011 12:40)Buhzl912 schrieb:  Ich werde meine NP an nen Kumpel verkaufen und dafür auf ne NPS umsteigen...

warum nicht gleich eine komplette Egeglas?

Ja, genau! Warum eine teure Edelstahlrauchsäule kaufen, wenn man die dann durch Glas ersetzen will?
Abgesehen davon kann ich diese Metalladapter an alle gängigen geschraubten Shishas anpassen, also auch an die Np620. Ihr müsst mir dazu nur die Gewindemaße nennen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.05.2011, 01:52
Beitrag: #13
RE: Pimp my Nps
Ich weiß, dass eine ganze Egeglasshisha billiger kommen würde, aber ich will keine komplette Glaspfeife...

Hab mir halt jetzt die NPS in den Kopf gesetzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 19:49
Beitrag: #14
RE: Pimp my Nps
Hm, ich kann wirklich nicht nachvollziehen wieso dir eine Glas Shisha nicht so zusagt wie eine mit Edelstahl.

Eine Pfeife komplett aus Glas bietet nur Vorteile.
Das Aussehen ist um einiges eleganter, putzen ist im Gegensatz zur Edelstahlsäule erheblich leichter und der Geschmack ist neutraler.
Wenn der Preis zusätzlich teurer ist, kann ich von deinem Vorhaben nur abraten, der einzige Grund dir eine Edelstahl-Rauchsäule zu empfehlen wäre die Stabilität.

Aber mit einem so feinen Stück geht man doch behutsam um! Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.05.2011, 23:57
Beitrag: #15
RE: Pimp my Nps
ich hatte mir vor einiger zeit auch die NPS in den kopf gesetzt - aber dann hats die V2A Version durch massive Produktionsprobleme binnen 2 Monaten in en sand gesetzt... Beim verfolgen eines Threats über die NPS bin ich immer wieder über worte wie "Egeglas" und "Gunnar" gestolpert... da musste ich dann mal nachschaun was des ist...
seit dem bin ich hier, und seit dem steht mein entschluss! Die gründe wurden ja eben schon benannt.

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2011, 15:57
Beitrag: #16
RE: Pimp my Nps
ich verkaufe derzeit meine Nps. Sie ist nen halbes Jahr alt und natürlich top gepflegt, gerade für dich Buhzl912 wäre sie optimal, wenn du eh teile durch glas ersetzen willst. Die Edelstahlteile sind zwar alle in Neukaufzustand aber ich würde niemals deswegen eine nagelneue NPS kaufen. Entweder gebraucht, weil du wesentlich billiger fährst oder gleich eine egeglas shisha.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.05.2011, 22:39
Beitrag: #17
RE: Pimp my Nps
(30.04.2011 21:03)gunnar schrieb:  Ja, genau! Warum eine teure Edelstahlrauchsäule kaufen, wenn man die dann durch Glas ersetzen will?
Abgesehen davon kann ich diese Metalladapter an alle gängigen geschraubten Shishas anpassen, also auch an die Np620. Ihr müsst mir dazu nur die Gewindemaße nennen.

Würdest du auch bowls im NPS stil machen nur mit anderen designs, da mir die muster von nargilem nicht zusagen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.05.2011, 08:05
Beitrag: #18
RE: Pimp my Nps
Machen kann man sowas schon. Aber vor allem die Gewinde wären ziemlich teuer.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.05.2011, 15:51
Beitrag: #19
RE: Pimp my Nps
wär klasse wenn du mir eine art preisliste machen könntest... für mich wär vorallem ein schönes designe wichtig... könnt ich dir evtl die gewinde selbst geben? da man ja öfters kaputte nps bowls findet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
15.05.2011, 08:12
Beitrag: #20
RE: Pimp my Nps
Wenn du ein Gewinde hast, kannst du es auch selbst ankleben. Dafür könnte ich dir z.b. eine Kegelflasche mit zylindrischem Hals bauen. Eine Preisliste für Sonderanfertigungen gibt es aber natürlich nicht. Diese sind einzeln per Mail anzufragen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation