Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pimp my Nps
23.05.2011, 12:35
Beitrag: #21
RE: Pimp my Nps
Sieht ja wirklich klasse aus und wertet die NPS zusätzlich auf. Wäre bei der Rauchsäule auch eine Form möglich, die der original NPS Form ähnelt?

Außerdem interessiert mich, ob das Tauchrorh den gleichen Durchmesser wie das NPS Rohr hat.

Wo liegen die Teile denn preislich?

GRuß Vic
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 20:02
Beitrag: #22
RE: Pimp my Nps
schreib Gunnar am besten ne mail wenn du Infos bzgl. Preise haben möchtest...
lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 23:24
Beitrag: #23
RE: Pimp my Nps
(23.05.2011 12:35)Vic schrieb:  Sieht ja wirklich klasse aus und wertet die NPS zusätzlich auf. Wäre bei der Rauchsäule auch eine Form möglich, die der original NPS Form ähnelt?

Außerdem interessiert mich, ob das Tauchrorh den gleichen Durchmesser wie das NPS Rohr hat.

Wo liegen die Teile denn preislich?

GRuß Vic

eine NPS rauchsäule gibts doch bald aus glas oder? wenn dann würd ich dir zu etwas außergewöhnlichen empfehlen, gunnar macht das schon Big Grin

für preisnachfragen immer per email
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2011, 11:23
Beitrag: #24
RE: Pimp my Nps
Super Idee Gunnar. wenn du die kleinserie beginnst sag bescheid. Kannst du denn schon was zu den kosten sagen?Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.06.2011, 18:30
Beitrag: #25
RE: Pimp my Nps
Ehrlich gesagt bin ich nicht sicher, ob das mit der Kleinserie Sinn macht. Jeder, der bisher so eine Rauchsäule bestellt hat, wollte irgendwelche Extras dran haben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2011, 18:32
Beitrag: #26
RE: Pimp my Nps
So ich will mir in den nächsten monaten eine Glasrauchsäule für meine Nps sagen, ich hab die Blue Bubbles...könnt ihr mir empfehlen was ich dran machen könnte und was gut aussieht...Glasteller muss dabei sein, ich hab überlegt entweder ein Doppel-Helix oder eine Sechslingrauchsäule zu holen aus der Homepage bei Sonderanfertigung...
Welche davon wäre teurer?
Wie teuer ungefähr?
Was könnt ihr sonst noch so empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 09:44
Beitrag: #27
RE: Pimp my Nps
Preise gibts per E-Mail. Einfach Gunnar schreiben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 21:06
Beitrag: #28
RE: Pimp my Nps
ich hab eigentlich gefragt, was ihr mir empfhelen könnt...und ob ihr halt ungefähr wisst was teurer ist...mitlerweile hab ich mich aber glaub ich entschieden einen Doppelhelix zu nehmen...könnt ihr mir noch i-was empfehlen...verdrehung, ring, spirale, marmorierung? Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.07.2011, 22:41
Beitrag: #29
RE: Pimp my Nps
Also ich find meine verdrehte blau-weiß Marmorierung an Tauchrohr und Säule nicht schlecht (hab ne Blue Ocean Art Bowl). Teller hab ich nur blau marmoriert. Die Formen sind bei mir Standard..Ansonsten ist deine Doppel-Helix-Idee wirklich sehr interessant, musst auf jeden Fall mal ein Bild posten, wenn du sie dir wirklich zulegst Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.07.2011, 10:25 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2011 10:28 von Samy.)
Beitrag: #30
RE: Pimp my Nps
jaa ich hab überlegt den kohleteller und unten den teil, wo der adapter ist zu marmorieren Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation