Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egeglas Komplettshisha
23.02.2011, 10:50
Beitrag: #1
Egeglas Komplettshisha
Hallo lieber user,
ich bin neu hier und bin mit den gedanken dabei mir kommenden monat die egeglas komplettpfeife zu bestellen welche 160 euro kosten soll.
momentan rauche ich mit der Shisham Ng 615
bin dementsprechendes gewohnt.
ich habe mir das video von jerrie auf sevenload angesehen .
in dem video sah es aus das es eine geringe rauchentwicklung war kann natürlich an dem verwendeten tabak gelegen haben .
könnt ihr , welche im besitz dieser pfeife sind mir darüber informationen geben
vielen dank im vorraus Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2011, 15:23
Beitrag: #2
RE: Egeglas Komplettshisha
hi, ich hab meine egeglas seit fast 2 Jahren. Die Rauchentwicklung kommt auf das Setup und den Tabak an. Anfangs hatte ich auch Schwierigkeiten ein passendes Setup für den QSK zu finden, aber danach war die Rauchentwicklung immer tiptop.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2011, 16:40
Beitrag: #3
RE: Egeglas Komplettshisha
ja gut ok also bin da immer sehr pinibel da ich meist auch starbuzz fantasia rauche und ich dabei immer doch sehr gute geschmacks und rauch ergebnisse erzielen konnte. ist sie den zu empfehlen?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2011, 20:12
Beitrag: #4
RE: Egeglas Komplettshisha
Wink aber sicher! Du wirst sie lieben, top Durchzug und ich finde das Glas bekommst du immer zu 100% Geschmacksneutral. Bei Metallrauchsäulen hast ja das Problem, dass sie immer irgendwie oxidiert oder nicht mehr ganz Geschmacksneutral wird. So waren zumindest die Erfahrungen mid meiner Np-480 und Np-620. Im Gegensatz dazu ist das Reinigen ivon Glas ein Kinderspiel und der Geschmack ist immer ganz neutral. Zwei nachteile hat die Pfeife, aus meiner Sicht. Die Bruchgefahr ist schon groß, ich hab schon 2 Tauchrohre geschrottet und ein Mundstück. Der zweite kleine Nachteil ist der Silikonschlauch. Er nimmt schon ein bischen Geschmack weg, aber das ist nicht sooo krass. Also wirklich nur ein kleiner Nachteil.
Kauf sie dir! Ich habe vier Freunde dazu gebracht sich eine zu kaufen und keiner von denen will sie mehr hergeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2011, 20:33
Beitrag: #5
RE: Egeglas Komplettshisha
hmm ich mein bissl bibbern tuh ich schn ...aber denke ich werde sie mir auch zu legenSmile
wie siehts eig aus mit der dichtheit da es ja nicht verschraubt wird wie bei einer shisham oder nargilem?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2011, 20:50
Beitrag: #6
RE: Egeglas Komplettshisha
Ähm ich selber hab die 2009er Version mit Steckverbindungen und Dichtungsringen, mit der hab ich keine Probleme. Die neue hat ja Schliffe. Ich denk die sind dichter wie verschraubte Shishas oder Shishas mit Dichtungen. Meine Freunde haben alle die neue Version und da hat noch keiner was gesagt, dass sie Luft zieht. Vorallem machen die Schliffe die Shisha auch sehr stabil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.02.2011, 22:26
Beitrag: #7
RE: Egeglas Komplettshisha
ja gut vielen dank werde sie mir gönnenBig Grin
Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation