Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Egeglas Shisha
24.03.2011, 00:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.04.2011 13:55 von sisha2go.)
Beitrag: #1
Star Egeglas Shisha
Hallo zusammen, habe heut meine Egeglas Shisha bekommen, ich kann nur sagen Hammer Hammer Hammer, ich bin sprachlos! Ich habe noch nie so eine qualitative Shisha geraucht (bis jetzt hab ich auf diversen Nargilem Modellen, also NPS usw. geraucht) Ich rauche seit zwölf Jahren Shisha, und das ist die beste die ich je geraucht habe!

Vielen Vielen Dank für die tolle Shisha Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 10:52
Beitrag: #2
RE: Egeglas Shisha
Herzlichen Glückunsch!
da wird man ja ganz neidisch ^^
lad doch mal ein paar bilder von dem Prachtstück hoch...

grüße
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 12:18
Beitrag: #3
Photo RE: Egeglas Shisha
Hallo leute,

wir haben am samstag auch unsere glas shisha bekommen.
Ja die ist sehr sehr gut und schon kaputt.... naja war ein versehen einer freundin die wollte die shisha umstellen als ich die kohle holen wollte. sie bedachte nicht das die shisha aus mehreren teilen besteht,..
Nun hoffe ich das wir bald eine neue bowl bekommen.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
           
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.03.2011, 20:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2011 21:04 von GMayr.)
Beitrag: #4
RE: Egeglas Shisha
(24.03.2011 12:18)DonScorpio schrieb:  Hallo leute,

wir haben am samstag auch unsere glas shisha bekommen.
Ja die ist sehr sehr gut und schon kaputt.... naja war ein versehen einer freundin die wollte die shisha umstellen als ich die kohle holen wollte. sie bedachte nicht das die shisha aus mehreren teilen besteht,..
Nun hoffe ich das wir bald eine neue bowl bekommen.

danke für die tollen Bilder! jetzt kann ich dem Kauf bestimmt besser widerstehn ;-)

war des, abgesehn von dem Schriftzug die normale Kegelflasche? was stand da drauf? Schaut dort unterhalb vom wasserrand sehr edel aus ;-)

was hat dich für die längere rauchsäule und gegen 1-2 schlauchhalter gestimmt? würde ein zusätzlicher schlauchhalter die shisha zu hoch machen?

welchr Topf ist da drauf? wie gut passt der zu der größe der Shisha? Ich bin mir hierin noch etwas unentscholssen welchen der 3 töpfe ich nehme - habe eine Ähnliche Konfiguration vor)

lg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation