Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Premium Einlochkopf frage
26.03.2011, 23:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.03.2011 12:59 von Master-Taucher.)
Beitrag: #1
Premium Einlochkopf frage
moin lies forum
habe da mal eine frage und zwar:

hab den premium kopf von freund bekommen und das problem ist mit der alufolie der kopf an sich is hamma echt genial Wink aber das problem ist die alu richtig straff zu siehen , entweder verruscht alles oder die alu liegt nicht ganz stramm drüber habe nun angst das troz der nut an der seite eig fremdluft daduch kommt und dan den rauch genuß vermindert....

kann mir jemand vltn tipp geben ....

mfg
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 14:15
Beitrag: #2
RE: Premium Einlochkopf frage
Hey ho!

Ich habe hier mal ein Vid eines Users gefunden und ich glaube es könnte dir bei deinem Problem helfen:

http://www.youtube.com/watch?v=xvYavFsKni8

MfG

A_Shisha_To_Remember92
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 17:40
Beitrag: #3
RE: Premium Einlochkopf frage
vielen dank =) der typ is echt lustig xd aber sein tipp mit der schur gold wert Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2011, 23:32
Beitrag: #4
RE: Premium Einlochkopf frage
Kein Ding kein Ding,

Siehste jedem kann geholfen werden Wink

Ja war ein echt gute Einfall von dem Herren haha^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.03.2011, 22:08
Beitrag: #5
RE: Premium Einlochkopf frage
für sowas ist auchn forum da
war aba echt erstaunt wie schnell das ging
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.03.2011, 16:50
Beitrag: #6
RE: Premium Einlochkopf frage
Ja ich will auch schnelle Antworten,dann muss ich selbst ja auch schnell Antworten xD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation