Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sandgestrahlte Motive
13.04.2011, 20:27
Beitrag: #1
Sandgestrahlte Motive
Ist es eventuell möglich auf seine Pfeife oder seinem Zubehör sandgestrahlte Motive zu bekommen?
Ich finde Sandstrahl Logos extrem schön anzusehen, und Sandstrahl Motive stell ich mir da wirklich mehr als atemberaubend vor.

Wenn es möglicherweise noch mehrere User in diesem Forum gibt die diese meinung teilen und Gunnar auch die möglichkeit hat dies umzusetzen wäre es doch eine schöne Option oder nicht?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 06:47
Beitrag: #2
RE: Sandgestrahlte Motive
Hallo und willkommen im Forum!
Ich finde Sandgestrahltes auch schön. Leider habe ich nicht die Ausrüstung dafür. Mit so einer Strahlkabine ist es nämlich nicht getan. Man braucht auch noch einen großen Kompressor und eine Lufttrocknungsanlage dazu. Alles in allem eine größere Investition mit viel Platzbedarf.
Das muss aber nicht unbedingt ich machen. Einige Glaser und Fensterbauer können sowas nachträglich machen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation