Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inverted Vortex/Kreuzschlitz
25.01.2009, 09:07
Beitrag: #3
RE: Inverted Vortex/Kreuzschlitz
Erstmal klingt das ja nicht schlecht. Zwar versteh ich noch nicht wie es werden soll weil die Schlitze in meiner Idee ja die normalen Löcher sind aber vielleicht kannst du das ja nochmal etwas genauer ausführen. ^^
Denn das mit dem Hitzeverlust klingt relativ weit hergeholt ganz ohne Erklärungsansatz.

Zur besseren Reinigung könnte man es auch zweiteilig gestalten. Ein Kopf ohne Alles und die Rauchschale als Einsatz bzw. Mod dann evtl. auch in verschiedenen Varianten Schlitzen, Löchern, mal mehr, mal weniger, seitlich, unten usw.. Aber bei Handfertigung hat man dann halt das Problem das die Toleranzen sehr gering sein müssten.

Wie auch immer, vielleicht ist ja das geplante doch näher an meiner Idee als ich aus dem Zweizeiler entnehmen kann. Vielleicht gibts ja noch ein paar Hinweise. ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Inverted Vortex/Kreuzschlitz - Surt - 24.01.2009, 21:22
RE: Inverted Vortex/Kreuzschlitz - Surt - 25.01.2009 09:07

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation