Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Inverted Vortex/Kreuzschlitz
02.03.2009, 20:50
Beitrag: #15
RE: Inverted Vortex/Kreuzschlitz
Hmmm, ich bin ja auch mal sehr gespannt drauf, was uns da (hoffentlich schon bald) präsentiert wird! Cool

Ich dachte grad, ich hätte die Erleuchtung erlangt und die von Gunnar vorgeschlagene Variante verstanden! ...nach genauerem Studieren einiger Fotos und Skizzen hab ich allerdings gemerkt, dass ich wohl auf dem Holzweg war... Naja, auf jeden Fall finde ich, wenn das Ganze mit weniger Teilen hergestellt werden kann, als ich vorgeschlagen hatte, wäre das natürlich umso besser! Big Grin

Grundsätzlich könnte man meine Idee auch einteilig produzieren, nur wäre das dann von der Reinigung her sehr umständlich, wenn nicht sogar unmöglich, sauber zu kriegen.

...ich bin jedenfalls gespannt wie 'n Flitzebogen^^

[Bild: foren-banner.jpg]

Frischer LAYALINA-Tabak aus Dubai, feuchter türkischer SERBETLI-Tabak
und edle MYA-Shishas zu besten Preisen !
Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Inverted Vortex/Kreuzschlitz - Surt - 24.01.2009, 21:22
RE: Inverted Vortex/Kreuzschlitz - Mikeee (Shisha-Store.ch) - 02.03.2009 20:50

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation