Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tips zum sicheren Shisharauchen
18.02.2009, 22:03
Beitrag: #1
Tips zum sicheren Shisharauchen
Teppich

Eine einfache aber sehr effektive Maßnahme. Besorgt euch einen kleinen Teppich, am besten einen runden, auf den ihr eure Shisha stellt. Wenn die Shisha dann mal umfällt, fällt sie weich und ihre Überlebenschancen steigen enorm. Auch wenn ihr eh schon Teppichboden habt, macht so ein Shishateppich Sinn. Er schütz euren Boden vor Flecken durch auslaufendes Wasser und vor Brandlöchern duch herunterfallende Kohle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.02.2009, 16:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.02.2009 17:01 von verplanter.)
Beitrag: #2
RE: Tips zum sicheren Shisharauchen
z.B.

Ein schöner Shisha Teppich, der auch mal Kohle verkraftet:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/30110257

Ansonsten Wollteppich, der eben schneller versifft aussieht und weniger aushält:
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/50141489

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.06.2009, 09:06
Beitrag: #3
RE: Tips zum sicheren Shisharauchen
Ich kann die runden Teppiche von Ikea nur empfehlen, habe meinen damals glaube ich für 25€ gekauft und er hat meinen guten Laminat Boden schon vor so einigem bewahrt. Aber auch meine Köpfe die ab und an mal runtersegeln wenn viel hektik im kleinen Zimmer herrscht hat er gerettet. Ne Shisha ist mir allerdings wirklich noch nie richtig umgekippt. Die haben bei mir so nen festen und sicheren Stand, dass ich mir da keine Sorgen machen muss.[/align]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.10.2009, 01:55
Beitrag: #4
RE: Tips zum sicheren Shisharauchen
Ich glaube,dass es fast unmöglich ist,eine shisha umzuwerfen,vorallem die shisha von gunner...die bowl ist so breit und mit Wasser gefüllt eigentlich zu schwer zum umwerfen,da muss man schon mit Absicht richtig daran ziehen.da mache ich mir keine sorgen, denke eher dass man beim reinigen sehr achtsam sein muss...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation