Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Überarbeitetes Design für die Website
22.05.2011, 18:23
Beitrag: #1
Überarbeitetes Design für die Website
Meine Seite gefällt mir nicht meht so richtig. Funktionieren tut sie ja, nur kann ich die Farben und die große Schrift langsam nicht mehr sehen. Darum möchte ich mal was Neues probieren. Hier könnt ihr euch schonmal ein paar Beispiele ansehen. Was haltet ihr davon?

Startseite

Bestellformular
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 06:33
Beitrag: #2
RE: Überarbeitetes Design für die Website
auf jedenfall mal anders.... ich würde evtl die schriftgröße etwas vergrößern, da es schon sehr klein sonst währe. Haste mal überlegt eine Shisha zu nehmen von unten zu Fotografieren und dann mit Photoshop so zu bearbeiten das es mega gestylt aussieht und dieses Bild der Startseite noch hinzuzufügen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.05.2011, 06:44
Beitrag: #3
RE: Überarbeitetes Design für die Website
Ja, ein paar schönere Bilder täten echt mal Not. Die Schrift habe ich auf 12px eingestellt. Wirkt das wirklich so klein? Das ist die selbe Schriftgröße, wie auch hier im Forum.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation