Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Muster
23.05.2011, 23:59
Beitrag: #1
Neues Muster
hallo gunnar,
da ich früher öfters pc gezockt habe bin ich immer wieder auf die logitech mx518 gestoßen, da sie ein wirklich außergewöhnliches design hat wo einfach jeder hinlangen muss. jetzt hab ich mich gefragt ob es möglich ist dies auf einem glas nachzumachen.

http://www.kostenlos-tauschen.com/uploaded/113821.jpg

mfg Grapfen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 07:23
Beitrag: #2
RE: Neues Muster
(23.05.2011 23:59)Grapfen schrieb:  hallo gunnar,
da ich früher öfters pc gezockt habe bin ich immer wieder auf die logitech mx518 gestoßen, da sie ein wirklich außergewöhnliches design hat wo einfach jeder hinlangen muss. jetzt hab ich mich gefragt ob es möglich ist dies auf einem glas nachzumachen.

http://www.kostenlos-tauschen.com/uploaded/113821.jpg

mfg Grapfen

die maus ist wahrhaft super! habe meine auch seit ca 5 Jahren jetzt...
aber mich begeistert eher die Forum und Funktion anstelle vom fabrlichem design; v.a. da heut zu tage alles grau und schwarz ist - bissl trist... ich bin meistens eher für was buntes ;-) aber das ist natürlich alles geschmacksache ;-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.05.2011, 20:45
Beitrag: #3
RE: Neues Muster
mei form und funktion setz ich auf eine roccat kone, da kommst auch weg von dem schwarz grauen Smile dieses muster würd ich ja in mehreren farben gestalten lassen (fals es möglich ist). ich hätte das muster gern auf einer bowl ins dunkelblau...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.05.2011, 10:44
Beitrag: #4
RE: Neues Muster
Alles was ich sehe ist eine graue Maus. Hab leider gerade keine Idee, wie man das in Glas umsetzen könnte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.05.2011, 13:27
Beitrag: #5
RE: Neues Muster
es geht um die hell / dunkel stellen die der maus ein einzigartiges design geben... man müsste es in echt sehen um es sich wirklich gut vorstellen zu können
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation