Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundstückschutz
16.07.2011, 11:03
Beitrag: #1
Mundstückschutz
Hallo,Smile
Da ich meine Shisha oft zu anderen Leuten mitnehme und keinen Koffer besitze, verstaue ich Sie immer in einer Sporttasche.Meinen Egeglas Schlauch habe ich auch immer in diese Tasche reingetan und das Mundstück in einem kleinen Handtuch eingewickelt.Damit es nicht zu Bruch geht. Da bin ich auf die Idee gekommen dass es einen Schutz zum drüberziehen geben müsste. Ich habe mir dann einen Schutz stricken lassenCool.

Mfg.
Manu

[img][Bild: rg8y3ln4d2o.jpg][/img]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 13:12
Beitrag: #2
RE: Mundstückschutz
tolle Idee, gefällt mir!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2011, 20:09
Beitrag: #3
RE: Mundstückschutz
Danke!Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 17:32
Beitrag: #4
RE: Mundstückschutz
Nette Idee! Ist das Logo eigentlich gestrickt oder aufgemalt?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 18:44
Beitrag: #5
RE: Mundstückschutz
Danke!Das Logo wurde im Nachhinein draufgestickt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation