Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbewahrung & Transport der Egeglas-Shisha
22.06.2011, 15:34
Beitrag: #3
RE: Aufbewahrung & Transport der Egeglas-Shisha
auch ich Plane ein solches Projekt an. Allerdings erst, in ein paar Wochen - wenn die Shisha da ist... (und mein "Screenprojekt" fertig ist...)
Schließlich will ich diese Passgenaue einsätze und fixierungsmöglichkeiten sowei eine Hartbox mit weicher innenpolsterung baun. Ich werde bei mir nicht nur die Shishateile einplanen, sondern auch Tabak, und Wasservorräte...

Für mich stellt sich die besondere Anforderung dass ich jedes 2. Wochenende heim fahre - und dann die Shisha auch mitnehmen werde... d.h. sie muss stabil im kofferaum platzfinden...

Ich werde dann mein Ergebnis vorstellen wenns soweit ist; bis dahin: nur zu her mit den creativen Ideen!

grüße
GMayr

p.s. schon mal ein guter Anfang Zizze... aber hast du nicht angst dass sich der Karton über die Dauer mit nässe vollsaugen könnte oder sogar durchbricht...? Ich Persönlich werde hier entweder zu ner Metall oder Holzplatte greifen.... Der Alu rahmen find ich ne super idee!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufbewahrung & Transport der Egeglas-Shisha - GMayr - 22.06.2011 15:34

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation