Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufbewahrung & Transport der Egeglas-Shisha
24.06.2011, 16:01
Beitrag: #5
RE: Aufbewahrung & Transport der Egeglas-Shisha
(22.06.2011 15:34)GMayr schrieb:  auch ich Plane ein solches Projekt an. Allerdings erst, in ein paar Wochen - wenn die Shisha da ist... (und mein "Screenprojekt" fertig ist...)
Schließlich will ich diese Passgenaue einsätze und fixierungsmöglichkeiten sowei eine Hartbox mit weicher innenpolsterung baun. Ich werde bei mir nicht nur die Shishateile einplanen, sondern auch Tabak, und Wasservorräte...

Wäre sehr cool von dir wenn du deine Fortschritte dokumentierst und sie dann als eine Art Anleitung zum Nachbauen hier präsentieren könntest Wink.
Die Idee von zize sieht zwar auch nicht schlecht aus aber um ehrlich zu sein habe auch ich nicht dieses große Vertrauen in Pappe und das Problem dabei wäre auch sicherlich der Schimmel, der enstehen könnte wenn die Pappe mit Feuchtigkeit in Kontakt kommt...

Ein leidenschaftlicher Raucher, der immer von der Gefahr des Rauchens für die Gesundheit liest, hört in den meisten Fällen auf - zu lesen.

Winston Churchill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Aufbewahrung & Transport der Egeglas-Shisha - ShishaTyp89 - 24.06.2011 16:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation