Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerschlauch-Probleme
05.07.2011, 21:17
Beitrag: #4
RE: Panzerschlauch-Probleme
(05.07.2011 17:46)zize schrieb:  Hab ebenfalls das Problem mit dem Leder und auch mit dem Gammelgeschmack vom Innenschlauch. Ich hab schon den zweiten Innenschlauch und der is jetzt nach nem halben Jahr in Gebrauch total durch... Schmeckt nicht mehr so gut, ich vermute das einfach der Innenschlauch zu dünnwandig ist, weil bei meinem 2 Jahre alten Standartschlauch hab ich keinerlei Nebengeschmack... vll gibts ja Alternativen zu dem dünnwandigen Silikonschlauch

Vll wäre ein etwas dickwandiger Innenschlauch auch machbar, wäre eben dann nicht förderlich für den Durchzug und die Flerxibilität. Ich weiß nicht woher der Eigengeschmack kommt, wahrscheinlich hat sich da was festgesetzt. Der Schlauch hat ja durch meine Abwesenheit relativ lange kein Wasser gesehen.. Bin mal gespannt ob Gunnar Rat weiß ^^
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Panzerschlauch-Probleme - Pad - 05.07.2011, 12:04
RE: Panzerschlauch-Probleme - zize - 05.07.2011, 17:46
RE: Panzerschlauch-Probleme - Pad - 05.07.2011 21:17
RE: Panzerschlauch-Probleme - GMayr - 05.07.2011, 23:32
RE: Panzerschlauch-Probleme - GMayr - 05.07.2011, 19:19
RE: Panzerschlauch-Probleme - gunnar - 06.07.2011, 22:02
RE: Panzerschlauch-Probleme - Pad - 07.07.2011, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation