Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Panzerschlauch-Probleme
06.07.2011, 22:02
Beitrag: #6
RE: Panzerschlauch-Probleme
Das Problem mit dem sich lösenden Leder ist bekannt. Nicht zuletzt deswegen baue ich den Schlauch nicht mehr. Was ich dir anbieten kann ist ein neuer Griff aus genähtem Leder. Ich behandle das als Garantiefall.

[Bild: panzergriff.jpg]

Die Innenschläuche bei den neuen Panzerschläuchen sind dicker, passen aber nicht zu den Befestigungshülsen der alten Schläuche. Daher biete ich parallel dazu weiterhin die dünnen Schläuche an. Dass sich die Schlauchdicke auf den Geschmack auswirkt, kann ich mir nicht vorstellen. Das es an der Länge liegt, klingt schon plausibler. Möglicherweise können sich Pilze und Bakterien im Panzerschlauch besser vermehren, weil es darin dunlel ist?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Panzerschlauch-Probleme - Pad - 05.07.2011, 12:04
RE: Panzerschlauch-Probleme - zize - 05.07.2011, 17:46
RE: Panzerschlauch-Probleme - Pad - 05.07.2011, 21:17
RE: Panzerschlauch-Probleme - GMayr - 05.07.2011, 23:32
RE: Panzerschlauch-Probleme - GMayr - 05.07.2011, 19:19
RE: Panzerschlauch-Probleme - gunnar - 06.07.2011 22:02
RE: Panzerschlauch-Probleme - Pad - 07.07.2011, 15:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation