Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mundstück mit anderen Maßen ?
30.07.2011, 15:19
Beitrag: #1
Mundstück mit anderen Maßen ?
Ich spiel zur Zeit mit den Gedanken auf Glasschläuche umzusteigen, fand das bisher aber eher unschön.
Das Schlauchprinzip von den neuen Interlude Schläuchen gefällt mir ganz gut ( also, das man das Mundstück über ein Metal endstück mit gummi "rillen" übersteckt ) , aber das Mundstück an und für sich gefällt mir nicht ganz.

Kurz und bündig: Wäres möglich das hier auch solche Schläuche angeboten werden / das man ein Mundstück mit diesen Maßen bestellen könnte ? Ich hätte das schließlich gerne noch verziert etc .. ^^

Lg
Syn
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.07.2011, 00:17
Beitrag: #2
RE: Mundstück mit anderen Maßen ?
Mir hat Gunnar geschrieben das er kein Glas hat mit dem Durchmesser was auf die Kaya Metalstücke passt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
05.08.2011, 21:53
Beitrag: #3
RE: Mundstück mit anderen Maßen ?
Das ist bestimmt so ein komisches chinesisches Rohr. Ich kaufe meine Glasrohre bei Schott. Die bieten dieses Maß leider nicht an.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation