Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Integra"-Köpfchen
25.02.2009, 22:06
Beitrag: #11
RE: "Integra"-Köpfchen
Siehe hier:
http://www.produkte24.com/images/catalog...000054.jpg

Ganz normaler Fräser!

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.02.2009, 08:21
Beitrag: #12
RE: "Integra"-Köpfchen
Ich kenn die Dinger!Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2009, 11:49
Beitrag: #13
RE: "Integra"-Köpfchen
Ja also! Und wo ist dabei dann das Problem bei der Fertigung?

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2009, 14:06
Beitrag: #14
RE: "Integra"-Köpfchen
(25.02.2009 21:21)Lexx schrieb:  Ich sags mal so! Es wäre einfacher und es gäbe kein großen nach teil!Wink
Auf die Gefahr das ich ich mich wiederhole es wäre einfacher!

Zitat:Aber so wird dein Entwurf noch nicht fräsbar sein! weil man die Stäben für das Aschedepot nicht so stehenlassen kann!
Da muss man ein Rand stehen lassen der bis nach unten geht!
Ich habe mich villt beim ersten mal schlecht ausgedrückt!(hab villt mal wieda beim schreiben nicht lange nach gedacht!Undecided)
Aber so würde ich den Entwurf nicht machen! weil man die Stäben für das Aschedepot einfacher machen kann!
In dem man ein Rand stehen lässen der bis nach unten geht!(besser so?Sleepy)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2009, 21:02
Beitrag: #15
RE: "Integra"-Köpfchen
Hi zusammen!

Ich habs begriffen, auch so wie du's schon beim ersten Mal geschrieben hast *angeb* Tongue
Ne, im ernst: möglich wären beide Varianten, dein Vorschlag ist aber einiges leichter umzusetzen und macht durchaus Sinn! Material würde dadurch auch nicht mehr verbraucht, es fällt einfach etwas weniger Abfall an beim ausfräsen.
Ich hab jetzt mal übers Shisha-Forum.de 2 Members, die ihre selbstgedrehten Metallköpfe präsentiert hatten, geschrieben, ob sowas für sie umsetzbar sei. Mit einem von ihnen kläre ich nun die Details ab.
Falls ihr selbst sowas drauf habt oder jemanden kennt: meldet euch bitte! Smile

[Bild: foren-banner.jpg]

Frischer LAYALINA-Tabak aus Dubai, feuchter türkischer SERBETLI-Tabak
und edle MYA-Shishas zu besten Preisen !
Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.03.2009, 10:49
Beitrag: #16
RE: "Integra"-Köpfchen
Reines CNC fräsen ist ja kein Wunderwerk, das kann dir fats jeder Gravierer machen. Aber vielleicht machen dir die 2 aus dem Forum ja einen wirklich guten Kurs....

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation