Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windschutz
03.04.2009, 20:36
Beitrag: #11
RE: Windschutz
wobei ein turmkopf mit nur 1 kohle auch nicht soooviel hitze abstrahl oder
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
03.04.2009, 22:10
Beitrag: #12
RE: Windschutz
Danke für die Info! Smile

Ich werde bei Gelegenheit ein paar weitere Windschütze ins Serienprogramm aufnehmen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.04.2009, 09:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.04.2009 09:28 von Irish.)
Beitrag: #13
RE: Windschutz
(03.04.2009 20:36)Jerie schrieb:  wobei ein turmkopf mit nur 1 kohle auch nicht soooviel hitze abstrahl oder

Stimmt vielleicht aber da man einen Abstand zwischen Kohleteller und der Kohle hat. Wird der Windschutz nach unten nicht heiß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.04.2009, 06:28
Beitrag: #14
RE: Windschutz
Der Windschutz sieht ja mal richtig freaky aus, aber ich finde er müsste nicht so ufo ähnlich und eher nach einem chemiebaukasten aussehen, das er auch zur neuen pfeife passt...

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2009 16:14 von VoLcom.)
Beitrag: #15
RE: Windschutz
Hmm Dudes ich finde den Windschutz hammer aber so wie ich jetzt die daten gelesen habe passt dann ken screen drunter oder lieg ich da falsch .Huh

Hab grad selber ma ne kleine lösung fürs problem entworfen aber wie ich unten schreibe wird das sehr instabiel Undecided

Wenn man kurz vor den rand des screens ne erhöhung machen könnte so dass der windschutz gut sitzt und den windschutz am rand unten mit gummi wäre es wieder dicht dann wäre aber ein stabilitäts problem wieder da.Smile

Greetz VoLcom
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.10.2009, 21:48
Beitrag: #16
RE: Windschutz
Also der 130er Windschutz passt auf jeden Fall über den Screen. Ich hatte früher einen Windschutz zum draufsetzen im Programm, aber der war wirklich etwas wackelig. Gummi sollte man an der Stelle übrigens lieber nicht verwenden, denn das wird sehr heiß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.10.2009, 07:23
Beitrag: #17
RE: Windschutz
Ahh ok
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation