Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QSK reinigen
28.01.2010, 14:56
Beitrag: #1
Question QSK reinigen
Hallo Leute,

ich habe mal eine Frage: Wie bekomme ich den Querschlitzkopf so richtig sauber? Nach Versuchen wie heißes Wasser/Essig gemisch, Kopf in einen Kochtopfm mit kochendem wasser und mehrfahren Spühlmaschinen gängen, wird der Kopf auf dem kleinen "Nippel" (eingebauter mod) und innen vom Rand ein Stück nicht mehr sauber. Richtig schwarz und fest alles. Aber ich bin mir sicher, dass es schon geht. Sehe im Internet mehrere Videos, bei denen der Kopf immer wieder fast wie neu aussieht.

Ich kann euch heute Abend mal 1-2 Bilder machen von der Verschmutzung. Aber ich denke/hoffe ihr könnt es euch vorstellen.

Was gibt es für Mittel dagegen?

Gruß H3tf1eld.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 13:16
Beitrag: #2
RE: QSK reinigen
bleibt wohl nur noch der griff zur chemiekeule.

zitronensäure probiert? schön lange einlegen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 14:16
Beitrag: #3
RE: QSK reinigen
Also bei Mods hab ich immer zur Not Essig genommen und die Teile eingelegt
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.01.2010, 22:35
Beitrag: #4
RE: QSK reinigen
Wie wärs mit Essigessenz? Das ist konzentrierter Essig mit 25% Säure. Steht im Supermarkt direkt neben dem normalen Essig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.01.2010, 11:07
Beitrag: #5
RE: QSK reinigen
Bekommst du mit RooR Reiniger im nu sauber. Als erstes den Kopf temperieren, sprich in kochendes Wasser legen, so ca. ne Minute. Dann den RooR Reiniger DÜNN! auf die schmutzige Stelle auftragen. Dabei kannst du sehen wie der Schmutz förmlich wegläuft Wink

http://www.roor.de/frameset_roor_entry.php?lang=de
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.03.2010, 11:52
Beitrag: #6
RE: QSK reinigen
probiers mal mit kukident
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
04.03.2010, 17:51
Beitrag: #7
RE: QSK reinigen
bisher habe ich alles immer mit heissem wasser sauber bekommen, selbst die schwer zu reinigenden percolator bongs werden wieder sauber......

[Bild: avatar_12.jpg]
Egeglas Freak <3
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation