Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
schlauchdichtung...
26.03.2009, 23:28
Beitrag: #1
Sad schlauchdichtung...
hallo leute,

ich habe seit neustem den egeglas schlauch, vorweg bin mit der verarbeitung mehr als zufrieden.
nur hab ich ein problem und zwar krieg ich den schlauch echt bescheiden an meine shisha angeschlossen!

shisha ist eine np-shisham fusion 530.

hab schon mehrere dichtungen probiert, aber immer sitzt der schlauch nur sehr leicht dranne... selbst wenn ich nicht am schlauch ziehe rutscht der schlauch manchmal raus!

mya dichtung hab ich und die passt kaum rein in den shisham anschluss... mit der standart mitgelieferten shisham dichtung passt der schlauch erst garnicht rein und wenn ich aus papier eine baue hält es auch nicht...

wie löst ihr das problem? würde mich über gute tipps freuen!!!

mfg niklas
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2009, 07:41
Beitrag: #2
RE: schlauchdichtung...
Ich kann das jetzt nicht so beurteilen weil ich ne mya habe aber muss du mal Gunnar fragen der passt dir bestimmt dein Adapter an!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
27.03.2009, 17:28
Beitrag: #3
RE: schlauchdichtung...
Oje! Der alte Adapter hat gut auf Nargilem und Shisham gepasst, aber eben nicht auf Mya. Ich dachte, nun hätte ich einen guten Kompromiss gefunden. Wie es aussieht muss ich doch zwei verschiedene Versionen anbieten.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | egeglas.de | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation